Über Uns

Die Metzgerei Neubauer wurde schon vor dem Zweiten Weltkrieg von Alfred Neubauer gegründet. Mein Schwiegervater Hermann Neubauer arbeitete selbst seit 1964 im Betrieb und übernahm diesen.

Ich, der Michel Neff, kam 1987 als Geselle dazu und habe 1988 erfolgreich meine Meisterprüfung abgelegt.

Zusammen mit meiner Frau Melanie Neff-Neubauer haben wir im Mai 1998 die Metzgerei von Hermann übernommen.

In dieser dritten Generation heißt das Geschäft Metzgerei Neff-Neubauer. Unserer jüngerer Sohn Heiko arbeitet seit 2012 bei uns mit und hat 2014 erfolgreich seinen Meisterabschluss bestanden.


Unser Verkaufsraum befindet sich in der Massengasse 93.

Die Produktion erfolgt nach wie vor in den Räumen des ehemaligen Hauptgeschäfts in der Loppengasse 4 in Nußloch.

Aus unserer Familie unterstützt uns noch meine Schwiegermutter Renate als Expertin in der Küche.

 

Ergänzt wird unser Team durch die langjährigen Mitarbeiterinnen Susi Turay, Marion Eckert und Jutta Dietenhöfer-Röser.

In unserem Laden oder telefonisch sind wir gerne für Euch da.

DSC_0762.JPG

Melanie und Michel

DSC_0777.JPG

Heiko Neff, Michel Neff, Jutta Dietenhöfer-Röser, Melanie Neff, Susi Turay & Marion Eckert